Anna-Karina Adler

  • Logopäde/-in

Mein Name ist Anna-Karina Adler, ich bin im September 1990 in Heidelberg geboren. 2013 habe ich mein Examen zur staatlich anerkannten Logopädin an einer privaten Fachschule für Logopädie in der Universitätsstadt Heidelberg erfolgreich abgelegt. Seit meinem Examen bin ich im ambulanten logopädischen Bereich und konsiliarisch im Krankenhaus mit dem Behandlungsschwerpunkt auf neurologische Erkrankungen tätig.

2016 habe ich meine zertifizierte Fachtherapeutenausbildung für Tracheotomie und Trachealkanülenmanagement an einem renommierten Weiterbildungsinstitut in Troisdorf abgeschlossen. Zusätzlich kann ich meine Behandlungen bei Bedarf mit speziellen logopädischen Tapeanlagen (Kinesiotape) unterstützen, da ich seit 2017 zertifizierte K-Taping Therapeutin bin.

Seit 2019 und 2021 führe ich nun meine eigene logopädische Praxis mitten in Weinheim und im Herzen Heidelbergs. Dort behandle ich mit meinem Team schwerpunktmäßig neurologische und organ-strukturelle Erkrankungen sowie Stimmstörungen.

Logopädische Praxis Adler
Praxis für Logopädie
Eppelheimer Straße 8
69115 Heidelberg

+49 6221 - 728 000 7
+49 160 995 454 80
adler@logopaedische-praxis-adler.de
www.logopaedische-praxis-adler.de

Sprechzeiten / Öffnungszeiten

Mo - Fr
08.00 - 17.00
Termine nach Vereinbarung


Eröffnet im:
August 2021
Zulassung
Privat- und Kassenpatienten
Etage:
3. OG


Zur Praxis
Kontakt & Anfahrt