salutem Praxisklinik

Gesundheit ohne Unterschiede

Hier im Salutem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen bestmöglich zu versorgen – unabhängig davon, ob sie Selbstzahler, Privatversicherte oder Kassenpatienten sind. Das bedeutet, dass unsere Türen allen offenstehen, die sich eine medizinische Behandlung auf exzellentem Niveau in einem modernen Umfeld wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Standorte

Die Salutem Praxisklinik in Heidelberg-Bahnstadt ist seit Ende 2021 in Betrieb. Ein zweiter Standort in Mannheim-Neckarau wird derzeit noch gebaut. Dessen Eröffnung ist für 2024 geplant.

Heidelberg

salutem Praxisklinik Heidelberg
Eppelheimer Straße 8
69115 Heidelberg
+49 6221 - 405 577 5
heidelberg@salutem-klinik.de

Mannheim

salutem Praxisklinik Mannheim
Neckarauerstr. 140
68168 Mannheim
+49 6221 - 3929 110
mannheim@salutem-klinik.de

Wir stellen unsere Arbeit in den Dienst der Menschlichkeit – ohne dass Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung, soziale Stellung oder andere Faktoren zwischen unsere Pflichten und die sich uns anvertrauenden Menschen treten.

frei nach der Deklaration von Genf, dem Ärztlichen Gelöbnis

Kontakt & Anfahrt