Chris Willenshofer

  • Chirurg/-in

Chris Willenshofer, brasilianischer Plastischer Chirurg, absolvierte seine Facharztausbildung in Plastischer Chirurgie in Brasilien am renommierten IIP (Instituto Ivo Pitanguy). Dort erhielt er unter der persönlichen Aufsicht von Professor Emeritus Ivo Pitanguy wertvolle Erfahrungen und ein umfassendes Fachwissen in ästhetischer und rekonstruktiver Chirurgie.

Chris Willenshofer eröffnete 2009 seine eigene Praxis, in der er sich der Betreuung von Patienten widmete, die Interesse an ästhetischen Eingriffen haben. Parallel dazu führte er chirurgische Eingriffe sowohl in öffentlichen als auch in privaten Krankenhäusern durch. Sein Engagement erstreckte sich über verschiedene Bereiche, darunter rekonstruktive Chirurgie bei Verbrennungsopfern, Gewebetransplantationen und anspruchsvolle Mikrochirurgie.

In den Jahren von 2017 bis 2023 betreute und operierte er eine Vielzahl von Patienten in der Klinik Proaesthetic in Heidelberg. Ab 2023 erfolgte der nahtlose Übergang zur Eröffnung seiner eigenen Privatpraxis in Heidelberg, die sich heute in den modernen Räumlichkeiten der Praxis-Klinik Salutem befindet.

Chris Willenshofer

Bela Forma

Privatpraxis für Plastische Chirurgie

Heidelberg

Bela Forma
Privatpraxis für Plastische Chirurgie
Eppelheimer Straße 8
69115 Heidelberg

+49 175 525 909 7
cw@belaforma.de
www.belaforma.de

Etage:
2. OG


Zur Praxis
Kontakt & Anfahrt